Alles auf einen BlickAlles auf einem Blick

Innovationspreis an Tischlerei Baumann

STOLZ! VIELEN DANK!!

„Holzschmuck-Kollektion made by Baumann“ wurde mit dem INNOVATIONSPREIS 2018 des STEIRISCHEN VULKANLANDES in der Kategorie: Handwerk/Energie mit dem Sonderpreis „KUNSTHANDWERK“ ausgezeichnet!!

Ein Beweis dafür, dass man sich als Unternehmer nicht immer nur auf den gleichen geradlinigen Wegen bewegen darf, sondern den Mut zur Kreativität haben soll, um neue Geschäftsfelder zu eröffnen....
Dafür dann diese AUSZEICHNUNG zu erhalten, erfüllt einen mit großem Stolz!!

DANKE auch für die wundervolle Laudatio!

Innovationspreis an GenussEcke Gregorc

Die GenussEcke Gregorc wurde vom Steirisches Vulkanland

mit dem Innovationspreis 2018 ausgezeichnet. Die Innovation von der GenussEcke Gregorc als Bindeglied zwischen regionalen Erzeugern und Konsumenten aus nah und fern zu agieren wurde mit dieser hohen Auszeichnung des steirischen Vulkanlandes in der Kategorie Lebenskraft geehrt.

Wir danken der Jury, dem Verein Steirisches Vulkanland und allen, die zur Auszeichnung unserer GenussEcke beigetragen haben, sehr herzlich und freuen uns sehr über diese hohe Wertschätzung in der Öffentlichkeit.

Ausgezeichnet wurden Projekte und Initiativen, die einen besonderen Beitrag zu einemzukunftsfähigen Steirischen Vulkanland leisten.

Herzliche Gratulation der Stadtgemeinde Mureck! 

für Infos - ins Bild klicken

AktuellesAktuelles

Für die Bevölkerung besteht in der Zeit von

05. Februar 2018 bis 27. Juli 2018

die Möglichkeit, die Zeckenschutzimpfung in der Bezirkshauptmannschaft Südoststeiermark, Standort Radkersburg, zu erhalten. Die Impfungen werden im Sanitätsreferat,...

Keine Nachrichten verfügbar.