Erlebnisbad

Das Murecker Erlebnisbad

Direkt in den Murecker Murauen gelegen, bietet das Erlebnisbad Mureck optimale Erholung und Entspannung aber auch ein reichhaltiges Angebot an sportlichen Aktivitäten. Der Campingplatz grenzt direkt an das Erlebnisbad an. Aber auch unsere Radler- und Jugendherberge befindet sich unmittelbar neben dem Badgelände.

Das Erlebnisbad selbst besitzt drei Becken mit einer Gesamtwasserfläche von über 800 m². Die Riesenrutsche ist 56 m lang, es gibt einen Strömungskanal sowie einen Kinderspielbach. Die Wassertemperatur beträgt dank solarer Vorheizung 25° C. Weitflächig sind die Liegewiesen mit 5.000 m², wobei der Schattenanteil ca. 2.000 m² ausmacht.

Geöffnet:
Von 00. Mai. bis ca. 00. September

Öffnungszeiten:
Mo - So: 09:00 - 20:00 Uhr

Für das leibliche Wohl der Badegäste sorgt das Badbuffet, wo vom Frühstück, über Eis, Getränke und kleine Imbisse, bis hin zum Mittagessen alles angeboten wird.

Im unmittelbaren Umfeld des Erlebnisbades finden Sie folgende Sportstätten: Tennisplätze, Tennishalle mit Squashbox, Beachvolleyballanlage, Fußballplatz, Minigolfanlage, Volleyballfelder sowie Tischtennistische.

Eintrittspreise zum Download
ab März 2017

Auskünfte, sowie Informationen über die Eintrittspreise:
Sport- und Freizeitanlagen
der Stadt Mureck GmbH
Hauptplatz 30
8480 Mureck

Tel.: +43 3472 2164 /saisonbedingt
Tel.: +43 3472 2105 11 /ganzjährig

E-Mail: m.sonderegger@mureck.gv.at oder gde@mureck.gv.at