Veranstaltungen

Benefiz-Playbackshow für Rene Fink

Wir stellen vor:
RENE FINK, geb. am 12.01.1992 aus Gosdorf 68, 8480 Mureck Diagnosen: Schädelhirntrauma, prim. kompletter Querschnitt, distale Radiusfraktur re, Dekubitus sacri Rene Fink ist 29 Jahre alt und hatte im Frühjahr 2021 einen schweren Unfall, der sein Leben völlig verändert hat. Bis vor kurzem war er ständig im Krankenhaus, derzeit befindet er sich auf Rehabilitation in Tobelbad. Nach seinem Therapieaufenthalt möchte er verständlicherweise unbedingt wieder zu Hause wohnen können. Da er nun einen Rollstuhl benötigt, muss sein Zuhause barrierefrei umgebaut werden.
Wie wir alle wissen, ist so ein Umbau kostspielig. Deshalb möchten wir ihn und seine Familie gerne unbürokratisch unterstützen.

Veranstalter der Playbackshow in Ratschendorf ist auch heuer wieder Edith Bader und ihr Team.
Bei Fragen und Voranmeldung Tel: 0680 / 232 9907 E-Mail: mowint69@gmx.at

SPENDENKONTO: IBAN: AT35 3837 0000 0501 4998
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Spende!