|

MENSCHENBILDER 2024

Wann

6. Juni 2024 - 26. Juni 2024    
All Day

Ort: Hauptplatz/Lorberplatz Mureck

 

Seit 12 Jahren ist die Schau der steirischen Berufsfotografie nicht mehr aus den Kulturkalendern zahlreicher Gemeinden wegzudenken!
Auch heuer im 13ten Jahr der großen Steiermarktour wird diese Ausstellung ganz ohne jegliche Berührungs- oder Schwellenängste die Materie Fotografie thematisieren und diese als Kunstform den Menschen vor Ort näher bringen.
Es sind erneut emotionale, ausdrucksstarke Bilder, die im Rahmen der Ausstellung „Menschenbilder“ gezeigt werden. Diese Gemeinschaftsfotoausstellung von 55 steirischen BerufsfotografInnen gibt es seit 2012, initiiert wurde das Projekt von Christian Jungwirth mit Unterstützung der Landesinnung der Berufsfotografie.
Kurator ist heuer wie auch in den vergangenen Jahren die österreichische Fotoikone Horst Stasny.

Weitere Infos unter: menschenbilder.photo

Comments are closed.

Close Search Window